PROJEKTE

Evakuierungsübung

In Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Grosslobming, Kleinlobming und Apfelberg wurde unsere Brandsimulation mit Evakuierungsübung der Bewohner organisiert und geübt.

 

Ein herzliches Dankschön eine alle Einsatzkräfte für die gut verlaufende Simulationsübung!!!


CHARITY PUNSCH 2019! Wir bedanken uns bei allen MitarbeiterInnen, HelferInnen, Angehörigen, BesucherInnen, Freunde & Freundinnen sowie der FF Lobmingtal recht herzlich für den tollen Erfolg. Der ganze Erlös kommt einem karitativen Zweck in der Region zu Gute - wir werden darüber informieren!


Vortrag über Demenz von Fr. Rohra Helga die selbst davon betroffen ist. WIR wurden mit dem Purple Angel Symbol ausgezeichnet.


Impressionen vom Projekt "Gesunde Jause" von Tanja Blasl.

Zur Projektbeschreibung klicken Sie hier →→→


Projekt "JUNG & ALT" - regelmäßig besuchen uns die Kinder des Kindergartens Lobmingtal um gemeinsam zu Basteln, Kochen und Zeit zu verbringen....