MITARBEITER

Baby-Shower - für unsere Ana

 

 

Überraschungs-

 

***BABY-PARTY***

 

für

 

unsere liebe Ana!


Sonntags-Frühstück

 

 

 

Das wöchentliche Ritual:

 

Sonntagsfrühstück deluxe!


Advent-Punschen

Weihnachtsmark-Feeling im Seniorenheim:

***ADVENTPUNSCHEN***

 

"Köstlich dieser Glühwein schmeckt, mit ihm man vor der stressigen Weihnachtszeit nicht schreckt.

So wie der Adventskalender mit Süßes zu Weihnachten gehört, uns auch die Anwesenheit des beliebten Glühweins nicht stört.

Weihnachten möchten einen alle nur verwöhnen. Ich will ja nichts sagen, aber an Glühwein könnte ich mich gewöhnen!"

Im Namen von Herr und Frau Chef, Tanja und Bianca:

 

DANKE an das gesamte TEAM

und

***FROHE WEIHACHTEN***


*** Weihnachts-Feier***

 

 

"Merry Christmas... everyone!"

 

 

Das Seniorenheim Neuherz-Geier lud zur 

***WEIHNACHTSFEIER!***

Dann ging es zur Geschenke-Vergabe:

 

Herr und Frau Chef bedankten sich bei jedem persönlich für den tollen Einsatz im heurigen Jahr mit lieben Worten aber auch mit einem Weihnachtsgeschenk!

 

Auch die Geschäftsleitung über alle Generationen wurde reich beschenkt -

ein HERZLICHES DANKESCHÖN an das gesamte TEAM!!!

 

Dann ging´s an´s Wichteln - ein kleiner Auszug aus den wunderbaren Momenten!

 

Ein Prost war allgegenwärtig - zu Beginn, aber auch zur späteren Stunde!


Betriebsausflug 2023: Brauereiführung & Ritteressen


Das gesamte Team des Seniorenheims war herzliche zum Betriebsausflug nach Kärnten eingeladen:

Nach einer interessanten Führung in der Privatbrauerei Hirt, in der natürlich eine Verkostung nicht fehlen durfte, ging es nach Friesach in den Fürstenhof, wo ritterlich bei einem Spektakeldinner gegaukelt, genossen und zelebriert wurde.


Business RUN am Red-Bull-Ring

 

 

Das

Seniorenheim Neuherz-Geier

gibt Gas:

 

Teilnahme am

BUSINESS-RUN am Red-Bull-Ring

 

 

und was natürlich dananch nicht fehlen darf:

 

Afterwork bzw.  AfterRUN! ;-)

 

 

Wir bedanken uns bei allen Läufer und Läuferinnen für die Teilnahme, die tolle Zeit, den Spaß und auch ein herzliches Dankeschön an Tanja sowie Frau und Herr Chef für diese Möglichkeit!


Auffrischung Erste-Hilfe-Kurs

Nach zwei Jahren Pandemie und einhergehenden Verzicht jeglicher Schulungsmaßnahmen konnte heuer wieder ein Auffrischungskurs für Erste-Hilfe absolviert werden.

 

Unsere Mitarbeiter konnten Ihr Wissen in Bezug auf Wundversorgung, Wiederbelebung und sonstigen Hilfemaßnahmen wieder auffrischen. Die Bildergalerie zeigt die rege Teilnahme am Kurs:

 

 

 

 

Das gesamte Team des

Seniorenheim Neuherz-Geier

bedankt sich sehr herzlich beim

Roten Kreuzes Knittelfeld

für die wertvolle Zeit!!!

 

 


Jahresabschlussfeier 2022

 

 

Nach knapp einem Jahr vollem Einsatz und Hingabe hieß es an jenem Abend DANKE an unsere Mitarbeiter für all ihre Mühen und ihr Engagement.

 

Es war ein toller Abend mit köstlichem Dinner, vorweihnachtlichen Geschenken und auch Ansprachen mit der einen oder anderen Anekdote.

 

 

Eine Überraschung am festlichen Abend war die Ehrung unserer langjährigen Mitarbeiter: Die Geschäftsführung bedankt sich bei allen mit einer über 10-jähren Dienstzugehörigkeit persönlich mit einem kleinen Geschenk der Anerkennung.

Es springt uns das Jahresende schon entgegen,

rückblickend betrachtet ihr versuchtet alles zu bewegen,

es gilt unser DANK euch anzutragen

für die fleißige Arbeit an allen Tagen.

 

Wir sind stolz Mitarbeiter wie euch zu haben,

die das ganze Jahr ihr Bestes gaben,

wir danken euch für eure Offenheit,

Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.

 

 

In Dankbarkeit – die Geschäftsleitung vom Seniorenheim Neuherz-Geier


Brandschutzübung mit der FF Grosslobming

Ein herzliches Dankeschön an die FF Grosslobming für Ihren Einsatz!!!


Grillnachmittag mit dem Highlight: Bubble-Soccer


Betriebsausflug nach Wien zum Musical "The Bodyguard"!


Betriebsausflug zum Wipfelwanderweg im September 2018!


Red Bull Lauf 2018!


Betriebsausflug zum Moastarhaus am Salzstiegl mit Teamolympiade und Abenteueraktivitäten!


Business Lauf am A1 Ring 2017!


Beim Business Lauf in Graz waren wir natürlich auch vertreten!


Jede Woche treffen wir uns zum gemeinsamen "Walken"!


Kegeln mit unseren MitarbeiterInnen im November 2016!


Meditieren & entspannen bei Klangmelodien!


Der Betriebsausflug führte uns dieses Jahr in die Südsteiermark. Zahlreiche Motorikspiele sowie ein Besuch beim Buschenschank standen am Tagesprogramm.

ZUMBA